Nordlichter in Eggum

 

Am Abend wollen wir aber in Eggum sein.

Es ist für uns schon etwas besonderes, dort oben nach den vielen Tagen im Regen einen so schönen Sonnenuntergang miterleben zu dürfen.

Es ist eine hohe Nordlichtaktivität angesagt, und wir wollen diese Nacht an der alten Radarstation verbringen. Pünktlich gegen 22:30 Uhr geht es dann auch mit den Nordlichtern los. Es ist der 30. August 2016. Mehr als 2 Stunden dauert das Spektakel. Erst gegen 1 Uhr morgens verkrieche ich mich erschöpft, müde und fast erfroren in den Bus. Der Rest der Familie schläft schon einige Zeit.

 

< zurück zur Übersicht   –   weiter >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.